• Spirituelles Zentrum für energetische Heilmethoden

    Für Mensch & Tier

    weitere Infos....

  • 1

Nabhi-Marma Bauchmassage

Fotolia 1239926 XSPsychosomatische Störungen und Anspannungen kann man lindern und sanft lösen. © Claus Mikosch - fotolia.deDie Bauchmassage ist eine der tiefgreifensten Massagen im Ayurveda. Als unsere Mitte ist er als empfindlichster Bereich unseres Körpers in besonderem Maße anfällig für Störungen. Der Bauch steht sehr stark mit unserem Gefühlsleben in Verbindung, so das mit dieser Massage nicht nur Verspannungen auf körperlicher Ebene gelöst werden.

Sprüche wie: Ich hab eine ganz große Wut im Bauch, oder: Mir liegt etwas ganz schwer im Magen, zeigen wie sehr unser Bauch mit gefühlen beschäftigt sein kann. Natürlich können diese Gefühle auch Positiv sein z.B. wenn wir verliebt sind und Schmetterlinge im Bauch haben.

Der Solarplexus und die inneren Bauchorgane werden sanft und ganz bewusst massiert. Nervöse Störungen werden vorteilhaft beeinflusst. Psychosomatische Störungen und Anspannungen kann man lindern und sanft lösen.

Ein Erlebnis, das seines gleichen sucht!

 

Dauer:  Preis:
45 min. 45,- €

 

 

Adresse:

Spirituelles Zentrum Janardhan

 Gartenstr.15a
54634 Bitburg

+49 151 / 12 74 92 85
 janardhan-julia@web.de
Formularmailer

Mo - Fr: 09.00 - 18.00 Uhr

Ãœber uns:

Spirituelles Zentrum für energetische Heilmethoden & Ausbildungen ~ für Mensch & Tier

Wir sind eine kleines und kreatives Team, spezialisiert auf ganzheitliche fernöstliche Heilmedizin. Wir bieten auch Wellness für Sie und Ihn.

Sozial Medien:

facebook

Instagram AppIcon

Cookie-Einstellungen